Pages


Followers

Monday, January 7, 2013

All Bundled Up

On Friday I wanted to give the Scrap Africa challenge another try. I printed the same photo again and tried and tried and tried and came up with nothing. So I decided to use a completely different photo. And again, I was sitting there forever, putting a layout on a page that I did not like and in the end, I decided to put it aside for a while. This looks like such a simple layout but I could not get a “coherent” result on my sheet. I did a completely different layout, to get my thoughts off the challenge. The result is my ALL BUNDLED UP layout.

El viernes quise empezar otro layout para el Scrap Africa challenge. Imprimé la misma foto con la nieve y intenté crear un layout, y lo re-hice y otra vez y otra vez, y no conseguí nada. Entonces cogí otra foto. Y otra vez, estuve sentada enfrente de la foto y no llegué a crear un layout concluyente. Por fin, puse el layout al lado para empezar otra cosa, un layout mioJ Este es el resultado de mi layout, ALL BUNDLED UP.

Am Freitag habe ich noch mal versucht, die Challenge von Scrap Africa anders umzusetzen. Dazu habe ich das gleiche Schneefoto noch einmal ausgedruckt und mich daran gegeben, ein Layout zu gestalten. Aber mir ist nichts eingefallen. Einfach nichts eingefallen. Also entschloß ich mich, es mal mit einem anderen Foto zu versuchen, aber das Ergebnis war sehr ähnlich, mir ist einfach nichts eingefallen und das, was ich aufs Papier gebracht hatte, war einfach scheusslich. Also habe ich das ganze Projekt zur Seite gelegt und etwas anderes gemacht. Ein Layout ohne Vorlage, mit einem Foto meiner Wahl. Hier ist, was dabei rausgekommen ist, ALL BUNDLED UP.


1 comment:

Sarale said...

Süßes Foto! :)

LG,

Tanja